Schach

Clubreise nach Olso

Reisebericht: Dietmar Opitz 22.09.2017

Am 19. September 2017 haben sich die Mitglieder der Schachabteilung unseres Sportvereins ALEMANIA 49 FOHRDE e.V. zu einem gemeinsamen 3 Tage-Ausflug nach Oslo getroffen. Gegen 8.00 Uhr morgens ging die Fahrt ausgehend von Schumachers REITERHOF FOHRDE los. Mit von der Partie waren die

Schachspieler _ und Ehe- bzw. Lebenspartner/-innen 

Horst Meyer Liselotte (Lilo) Meyer

Harald Mrotzek Sigrid Mrotzek

Siegfried Schumacher Brigitte Scheibenpflug

Dietmar Opitz Renate Opitz

sowie als eingeladene liebe Freunde unseres Vereins

Nora März

Brigitte Köhler

In 4 PKW gelangten wir bequem gegen Mittag in Kiel am sogenannten Norwegenkai an. Dort hatte bereits unser Fährschiff, die `Color Magic´ festgemacht. Dieses Fährschiff fasste sagenhafte 2998 Passagiere plus 250 Mann Besatzung plus 550 PKW und hatte den Charakter eines Kreuzfahrtschiffes.

Hier gibt es den ganzen Bericht!

 

Unsere Abteilung Schach sucht dringend Mitglieder!

Haben Sie Lust ihren Kopf qualmen zu lassen.
Dann melden Sie sich bei:

Horst Meyer Mühlenweg 7 14798 Briest
Tel.: 03381/ 403630

Herr Meyer kann und wird Ihnen gerne ihre Fragen beantworten!

Kommentar verfassen