Alemania – Blau-Weiß Beelitz (2:0)

Nach langer Heimspielpause war es heute mal wieder soweit, dass die Fohrder auf heimischen Platz in der Kreisoberliga Havelland antreten konnte. Gegner dabei war Tabellennachbar SG Blau-Weiß Beelitz. Bei schönem Fußballwetter startete Beelitz recht stürmisch direkt nach dem Anpfiff. Die Angriffe konnten allerdings souverän abgewehrt werden. Bereits in der 2.…

„MEHR LESEN“

Stahl Brandenburg II – Alemania 1:3

Bei schönstem Frühlingswetter ging es für die Alemania zum Lokalrivalen und Tabellennachbar Stahl Brandenburg. Ohne 3 Punkte wollte man also nicht nach Hause fahren. Das Spiel begann vor einer Vielzahl von Zuschauern recht ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich teils sehr gute Torchancen. Die Fohrder belohnten sich dafür in der 18.…

„MEHR LESEN“